Montag, 22. August 2011

Primark London

Weekday Berlin
 
Primark London

Primark London


Camden Lock Market


Primark London



Portobello Market London

Primark London

Primark London



Kiko Berlin

Erstmal ein großes Sorry an meine Leser, dass ich erst jetzt wieder poste. Die letzten Tage hier war super Wetter, welches ich lieber draußen genießen will anstatt durch mein Zimmerfenster :) 

Wie ihr wisst war ich vom 11.- 14.8. in Thüringen auf dem SonneMondSterne. Tolles Wetter ( außer ein, zwei Mal kurz Regen), tolle DJs und Auftritte, tolle Leute , alles insgesamt supi :) Fotos hab ich dort leider nicht gemacht, hatte mein Kamera nicht mit.

Und endlich hab ichs auch mal geschafft mein Einkäufe von London und Berlin zu fotografieren und euch zu zeigen. ( Ein paar Sachen fehlen trotzdem noch, aber ich bemühe mich sie euch auch in den nächsten Tagen zeigen zu können)



3 Kommentare:

  1. wunderschöne neue sachen.gefallen mir richtig gut! (:
    & sms war wirklich klasse, trotz des regens!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, a lot of nice things! My favourite is the top image :)

    -Laura x
    http://wrinkleintimevintage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist wirklich toll! :) Gefällt mir sehr gut, liebe Grüße

    AntwortenLöschen